Auxmoney - so leiht man Geld heute

Auxmoney gehört aufgrund der aufwendigen Fernsehwerbung zu den bekanntesten Kreditvermittlern in Deutschland. So leiht man Geld heute: von Anlegern und Banken für Angestellte, Arbeiter, Beamte, Rentner und Selbstständige. Ursprünglich wurden die Kredite von Anlegern und nicht von Banken finanziert, mittlerweile ist beides möglich. Doch der Gedanke „Von Mensch zu Mensch“ ist immer noch sehr ausgeprägt, über 50.000 Anleger haben in die Auxmoney Kunden investiert. Über 268.000 Kredite wurden mittlerweile ausbezahlt, vielleicht ist ihr Kredit der Nächste ? In nur 5 Fragen kann das Onlineformular ausgefüllt werden, in wenigen Sekunden ist entschieden, ob der Kredit realisierbar ist. Und wenn ja ist der Kredit schon innerhalb 24 Stunden auszahlbar.

auxmoney - Geld leihen von Mensch zu Mensch
Menü